1. Home
  2. Rezept
  3. Eis - Kirsch - After -Eigth für die Eismaschine

Eis - Kirsch - After -Eigth für die Eismaschine

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Süßkirschen frisch200 Gramm
Sahne200 ml
Puderzucker30 Gramm
After-Eight8 Stück
Milcheisbasispulver25 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Herzliche Glückwünsche an alle von mir.... Knuddelbussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    2.Dir Kirschen waschen und einsteinen........ kalt stellen.......

    3.wenn sie schön kalt sind..... zusammen mit den anderen Zutaten....... im Mixer pürieren........

    4.Dann die Masse in den vorgekühlten..... laufenden Eisbereiter füllen..........

    5.ca 20 -30 Min rühren lassen.......... dann das Eis noch etwas fester werden lassen.......

    6.in Schälchen anrichten...... hatte es Gestern bei meiner Tochter gemacht...... es hat allen super geschmeckt.................... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Eis - Kirsch - After -Eigth für die Eismaschine“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich