EierSpätzle in einer leckeren Tomatensoße

Rezept: EierSpätzle  in   einer leckeren Tomatensoße
schmeckt nicht nur den Kindern gut ;-)
18
schmeckt nicht nur den Kindern gut ;-)
26
4256
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Eierspätzle Frischeregal
300 gr
Geflügelfleischwurst-- evtl. von Wiesenhof
1 große
Knoblauchzehe
1
Zwiebel
Basilikumblätter
Pfeffer Salz und ein paar Chiliflöcken nach Geschmack
1 teel. schwach gestr,
Zucker
Butter
2 Teel
Schmand
Schnittlauchröllchen unter die Spätzle mengen.
1 gehäufter EL.
Tomatenmark
4
Tomaten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
EierSpätzle in einer leckeren Tomatensoße

Beilage Zitronen-Ingwer-Ofenkartoffeln

ZUBEREITUNG
EierSpätzle in einer leckeren Tomatensoße

Butter in der Pfanne erhitzen,feingehackten Knoblauch und Zwiebel darin dünsten die Tomaten etwas schmoren Zucker und die Gewürze dazu geben und das Mark unterrühren. abschmecken , einen Pott Wasser zugießen dann alles schön durchköcheln, In der Zwischenzeit in einem Tiegel Butter schmelzen die Gefl. Wurst fein geschnitten darin leicht anbraten, Schmand unter die Tomatenmischung rühren dann die Wurst untermischen. Die Spätzle ca 5 Minuten in Butter brutzeln lassen, Alles noch einmal anrichten und dann Guten Appetit ;-))

KOMMENTARE
EierSpätzle in einer leckeren Tomatensoße

Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
meine liebe reni , schon beim anblick deiner tollen bilder , läuft mir das wasser im mund zusammen , genau sop würde ich es auch machen nur den chili lass ich weg , wenn meine kleine da ist . ansonsten , schnell , lecker u. preiswert 5 *lein gvlg shari
HILF-
REICH!
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Ein Super-Rezept für "alle Tage" ..... schmeckt meiner ganzen Familie gut - nicht nur den Kiddies ... ;-))) 5***** und GGLG von Heike
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das schmeckt auch mir ***** ;o)
Benutzerbild von rek55
   rek55
Es ist diese perfekte Küchenbeherrschung, diese Präzision und Koordination, die auch bei diese Eier-Spätzle in einer leckeren Tomatensoße wieder zum Ausdruck kommt und uns in den Bann zieht. Am Ende unendliche Begeisterung aller Geschmacksknospen die ein wahres Aromafeuerwerk erleben durften und wissen bei diesem Gericht bleibt uns der Zauber für den Gaumen lang erhalten, 5 zauberhafte * gvlg rek
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Lecker, dafür 5 Sterne. LG Monica

Um das Rezept "EierSpätzle in einer leckeren Tomatensoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung