Avocadoaufstrich mit Rucola

Rezept: Avocadoaufstrich mit Rucola
für die Fettverbrennung
11
für die Fettverbrennung
10
3015
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Avocado
30 Gramm
Rucola
etwas Balsamicoessig
etwas Kräutersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
37 (9)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Avocadoaufstrich mit Rucola

Konfitüre Co Aprikose trifft Apfel
Eier Benedict in Kürbiscreme -Butter-Sauce
Silkes Frühstücksspiegelei mal anders
E I E R S A L A T - ganz einfach

ZUBEREITUNG
Avocadoaufstrich mit Rucola

Avocado in 2 Hälften schneiden, Kern entfernen und Fruchtfleisch in eine kleine Schüssel geben.Etwas Essig und Kräutersalz dazu und den Rucola..das ganze nun mit dem Mixstab fein pürieren, abschmecken und geniessen am besten als Brotasufstrich.

KOMMENTARE
Avocadoaufstrich mit Rucola

   T****8
Lecker. Vor alem wegen dem Rucola LG Tiffi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Von den köstlichen Zutaten her und auch wegen der klasse Zubereitung, würde ich sagen, das ist ein Rezept von der besonders leckeren Art. LG. Dieter
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das mache ich gleich hab Rucola auf dem Balkon ausgesät und kann jetzt ernten ***** ;o)
Benutzerbild von Ramssis
   Ramssis
hui....mit Rocula, hmmm lecka das werd ich auch machen. Danke fürn Tip...L.G. Michl
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessante dolle Variante ....dafür leggere★★★★★

Um das Rezept "Avocadoaufstrich mit Rucola" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung