Gurkensalat "ala Michael"

Rezept: Gurkensalat "ala Michael"
schnell und einfach --- kann jeder !!!!
3
schnell und einfach --- kann jeder !!!!
4
636
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Salatgurke
Salz, Pfeffer
Wasser
0,5 Tüte
Knorrfix für Salatdressing "Paprikakräuter"
1 TL
Balsamico-Essig dunkel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
8 (2)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurkensalat "ala Michael"

Tomatensalat
Bohnensalat mit Tomaten und Rinderfiletstreifen

ZUBEREITUNG
Gurkensalat "ala Michael"

Salatgurke schälen und in Scheiben schneiden in eine Schüssel geben. In einer weiteren Schüssel Wasser, Salz, Pfeffer, Knorr-Fix und Balsamicoessig nach Geschmack mixen, anschliessend über die Gurkenscheiben verteilen. Der Salat eignet sich am besten zu Fleischgerichten. (Ich esse ihn gern zu meiner Dunklen Hacksoße, KB). Guten Appetit.

KOMMENTARE
Gurkensalat "ala Michael"

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, für dich 5*
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
schnell gemacht...und auch noch lecker...5*chen LG Linda
Benutzerbild von Nettilein
   Nettilein
Wenn es mal schnell gehn soll, dann greif ich auch mal zu dieser Variante, nehm dann bei Gurke aber lieber das Dillgewürz und Du bekommst 5*... lg Netti
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Gut, schnell und lecker, dafür 5 * Sterne von mir. LG

Um das Rezept "Gurkensalat "ala Michael"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung