Rezept 8 - Gruppentreffen Saarland

Rezept: Rezept 8 - Gruppentreffen Saarland
Stachelbeermuffins
6
Stachelbeermuffins
6
850
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr Stachelbeeren
300 gr Mehl
300 gr Zucker
200 gr Butter oder Margarine
3 Eier
1 TL Backpulver, 2 TL Vanillenzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rezept 8 - Gruppentreffen Saarland

Rezept 4 - Gruppentreffen Saarland
Apfelkuchen von Monika
Flammkuchen

ZUBEREITUNG
Rezept 8 - Gruppentreffen Saarland

1
Butter und den Zucker schaumig rühren und nach und nach die Eier hinzugeben
2
Die restlichen Zutaten hinzugeben und zu einem Teig verrühren
3
Papier-Muffinförmchen in ein Muffinblech auslegen einen EL Tein in ein Förmchen geben 6-7 Stachelbeeren reindrücken und wieder einen Löffel Teig darüber
4
Diese bei 180 °C 20-25 min backen (Stäbchenprobe)

KOMMENTARE
Rezept 8 - Gruppentreffen Saarland

Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Tolle Muffins..............Sehen total lecker aus..............GLVG.
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Dein Rezept, Deine Präsentation, Deine Beschreibung zeichnet Dich als ausgezeichnete und kreativen Koch aus. Schade ist nur, daß ich Dir nicht mehr Punke geben kann. GLG Olga
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Ich muss allen Mitessern recht geben.. sie waren lecker, nicht zu süß, viel zu viel... aber ich musste doch probieren... obwohl ich sehr satt war... Hast du wirklich toll gemacht.... lg Susanne
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
Erik-w wird zumObermuffinsbäcker ernannt. Waren sehr lecker. Obwohl ich sooo satt war, konnte ich nicht dran vorbei...:-) LG Elke
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
waren wirklich überaus köstlich.....ich mag diese süßsaure Variante besonders gerne....lohnt sich, sie nachzuarbeiten. LG...geli
Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Auch superoberlecker 5*

Um das Rezept "Rezept 8 - Gruppentreffen Saarland" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung