1. Home
  2. Rezept
  3. Leberkäsröllchen gegrillt

Leberkäsröllchen gegrillt

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Leberkäse, dünn geschnitten, zum Rollen6 Scheiben
Senf, Salz, Pfeffer etwas
Frühstücksspeck12 Scheiben
Gouda6 Scheiben
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die dünnen Leberkässcheiben mit etwas Senf bestreichen, leicht salzen und pfeffern, dann jeweils 2 Frühstücksspeckstreifen auf den Leberkäse legen und zum Schluß jeweils eine Scheibe Gouda darüber legen.

    2.Nun die Leberkässcheiben aufrollen und mit Zahnstocher sichern. Jetzt nur noch auf den Grill legen und schön braun grillen

    3.Natürlich hatten wir noch Würstchen und Leiterchen gegrillt, dazu gab es meinen Tomatensalat und frisches Baguette

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****G
    vom
    Profilbild von S****G

Auch lecker

Kommentare zu „Leberkäsröllchen gegrillt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich