"BOWLE" Melonen-Bowle die 2.

leicht
( 32 )

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Zuckermelone /Honigmelone 1
Netzmelone 1
Wodka rot 500 ml
Wasser 300 ml
*** für den Tag wo es die Bowle gibt *** etwas
Wodka rot 0,75 Liter
Sekt weiß trocken 1 Flasche
Wasser mit Sprudel eiskalt 0,5 Liter

Zubereitung

1.Ich hatte noch 2 reife Melonen zu Hause, die mussten weg... wusste aber bald ist der nächste Geburtstag und ich soll mal wieder Bowle machen. Also was tun???

2.Melonen entkernen und von der Schale befreien und in kleine Würfel schneiden. Mit 0,5 Liter rotem Wodka und 300 ml Wasser aufgießen. Alles in einen Gefrierbeutel geben, gut verschließen und ab damit in die Gefriertruhe.

3.Wenn der Tag der nächsten Party gekommen ist, die eingelegten Melonenwürfel einen Tag vorher aus der Truhe holen und im Kühlschrank lagern. Wodka, Sekt und Wasser kalt stellen.

4.Am Tag der Party, kurz bevor es losgeht alles zusammen in eine große Schüssel oder Bowle-Gefäß geben und gut durchmischen.

5.Die Bilder die dabei sind, sind nur von der Vorbereitung. Die Bilder der fertigen Bilder folgen dann demnächst.

Auch lecker

Kommentare zu „"BOWLE" Melonen-Bowle die 2.“

Rezept bewerten:
4,91 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„"BOWLE" Melonen-Bowle die 2.“