1. Home
  2. Rezept
  3. Frischkäse eingelegt mit Kräutern und Trüffelöl

Frischkäse eingelegt mit Kräutern und Trüffelöl

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Frischkäse1 Becher
Sahne50 ml
Kräuter nach Wahl etwas
ich hab Schnittlauch , Dill , Ysop und gehackten Knoblauch genommen . Für Edeltraud eine Frühlingszwiebel etwas
Trüffelöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Frischkäse mit der Sahne verbinden dann die Kräuter unterrühren, Ein Glas vorbereiten und nun schichtweise einfüllen. Erst den Käse dann das Öl , und immer wieder bis das Glas voll ist. Ich hab jedesmal einen Eßlöffel voll Öl genommen. Zuschrauben und ca 8 Std ziehen lassen. Guten Appetit. ;-))

    2.Ich hab es einmal mit Frischkäse gemacht und einmal mit Ziegenfrischkäse, ( Für jeden Geschmack )

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Frischkäse eingelegt mit Kräutern und Trüffelöl“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich