1. Home
  2. Rezept
  3. Hähnchenschenkel auf dem Weg zur Hölle

Hähnchenschenkel auf dem Weg zur Hölle

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenschenkel10
Zwiebeln4
Nelken, Salz, Pfefferkörner, Paprikapulver, Lorbeerblätter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Es können frische als wie gefrorene Schenkel verwendet werden. Diese werden in einen großen Suppentopf getan zusammen mit dem Gewürzen und der Zwiebel.

    2.Dann wird ein Deckel daraufgetan und gewartet bis es anfängt zu blubbern. Ist dies soweit so müssen die Schenkel sofort vom Herd genommen werden am besten kurz befor es kocht. (sonst werden die Schenkel zu weich fürs grillen und die zerfallen euch dann) Am besten lasst ihr diese dann 2-3 Stunden darin ziehen und nehmt diese dann direkt vor dem grillen heraus. Die Schenkel dann noch einschneiden und eventuell ein bisschen nachwürzen. Dann können sie gegrillt werden wie in der Hölle. Ha Ha Ha

    3.Das beste daran ist das sie schneller durchgegrillt sind und schon einiges an Fett verlieren im Topf und die Gewürze ziehen in das Fleisch ein. Mhhhmm lecker ich liebe sie.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****b
    vom
    Profilbild von G****b

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchenschenkel auf dem Weg zur Hölle“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich