Biskuitboden für Obstkuchen

Rezept: Biskuitboden für Obstkuchen
Grundrezept
32
Grundrezept
00:50
13
34186
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Eier
3 EL
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
********************
3 EL
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
2 EL
Kakao für dunklen Boden
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1523 (364)
Eiweiß
4,7 g
Kohlenhydrate
84,0 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Biskuitboden für Obstkuchen

ZUBEREITUNG
Biskuitboden für Obstkuchen

Eier, Zucker und Vanillezucker schaumig rühren (ca. 10 Minuten) Mehl, Backpulver sieben und langsam unterheben, für dunklen Boden Kakao zum Mehl geben, in gut gefettete und mehlierte Springform geben und bei 180° 30 - 35 Minuten backen

KOMMENTARE
Biskuitboden für Obstkuchen

Benutzerbild von BluemchenBW
   BluemchenBW
Klasse , wenn das so klappt... Muss man bei Deinem Rezept die Eier nicht trennen ? Ich habe das auch schon mal so versucht , hat nicht geklappt. Ich nehme jetzt mal genau dein Rezept und werde es so versuchen, gebe Dir Rückmeldung...Freue mich ,...wenn das sooo einfach ist..YYYYIIIIPPPPIIIII Jacqueline
HILF-
REICH!
Benutzerbild von balu200301
   balu200301
einfach Klasse und 5 ***** LG
Benutzerbild von lenamami
   lenamami
mhhhh so machte ihn oma immer! sehr lecker! 5 sternchen für dich
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Der passt immer. Gutes Grundrezept.
   1****7
SO WIRD ER BEI UNS AUCH GEMACHT.....EINFACH ABER SEHR LECKER 5******* LG SOFIA

Um das Rezept "Biskuitboden für Obstkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung