Irmi's bunter Sommersalat

Rezept: Irmi's bunter Sommersalat
Mein Salat für heiße Tage...macht richtig satt
Mein Salat für heiße Tage...macht richtig satt
35
2220
12
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
0,5
Salatgurke
12
Dattel Tomaten
1 rote
Zwiebel
1
Paprika grün
1
Knoblauchzehe gepresst
1 Dose
Mais abgetropft
1 Dose
Thunfisch abgetropft
2
Eier hartgekocht
2 EL
Essig
4 EL
Olivenöl
Salz
Pfeffer schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2495 (596)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
66,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Irmi's bunter Sommersalat

ZUBEREITUNG
Irmi's bunter Sommersalat

1
die gurke schälen, längs halbieren ...in scheiben schneiden.....tomaten vierteln.
2
paprika in streifen ......die gepellte zwiebel in spalten schneiden
3
aus essig und öl eine marinade rühren.....kräftig mit salz und pfeffer abschmecken.
4
Das gemüse untermischen...den thunfisch zerpflücken...ebenfalls untermischen.....nochmal abschmecken.
5
auf tellern mit eierspalten anrichten.
6
nur mit gemüse auch ein schöner salat zu gegrilltem...oder in größeren mengen als party salat.

KOMMENTARE
Irmi's bunter Sommersalat

Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Ein Salat wie für mich gemacht. Mag ich sehr gerne. LG Klaus
Benutzerbild von Linus1963
   Linus1963
Ist noch ein Tellerchen für mich übrig. Mich beschleicht so ein kleines Hüngerchen. Toll gemacht- LG manuela
Benutzerbild von anfaengerintotal
   anfaengerintotal
Bis auf die Tomaten auch für mich ein leckerer Salat - aber ich kann sie ja weglassen... ;-)
Benutzerbild von soledad
   soledad
salate sind doch immer wieder was feines...nicht nur im sommer....5 * und ganz liebe grüße von lisa
   Calli1
So mache ich den Salat auch 5 * chen .LG

Um das Rezept "Irmi's bunter Sommersalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung