Cambozola mit Äpfel und Birnen in Campari

Rezept: Cambozola mit Äpfel und Birnen in Campari
hier noch ein Dessert der besonderen Art!
3
hier noch ein Dessert der besonderen Art!
12
331
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Vanilleschoten
200 ml
Campari
200 ml
Orangensaft frisch gepresst
130 gr.
Zucker
2 a´160 gr.
Äpfel
2 a´160 gr.
Birnen
200 gr.
Cambozola
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1025 (245)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
39,6 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cambozola mit Äpfel und Birnen in Campari

Fruchtiger Salat mit Streifen vom Schweinefilet und Cambozola
Überbackenes Kassler mit Saisongemüse
Gemischter Salat mit Apfel und Kiwi

ZUBEREITUNG
Cambozola mit Äpfel und Birnen in Campari

1
Vanilleschoten halbieren und das Mark herauskratzen. Nun die Schoten und das Mark mit Campari, Orangensaft und dem Zucker aufkochen lassen.
2
Das Obst waschen und dann waagerecht in etwa 3 cm dicke Scheiben schneiden. Kerngehäuse vorsichtig herausschneiden. Jetzt lege ich sie in die heiße Campari-Marinade und lasse sie durchziehn.
3
Apfel- und Birnenscheiben dann auf Tellern anrichten und mit der Marinade beträufeln. Den Cambozola in Scheiben schneiden und mit dem Obst servieren.
4
Ebenfalls guten Appetit! (Gynie kann ja evtl. den Cambozola weglassen *lach*!)

KOMMENTARE
Cambozola mit Äpfel und Birnen in Campari

   h****2
Das ist ganz toll, das herbe von dem Campari (ich gönn' mir dann noch ein Schlückchen mit Eis und Mineralwasser (-;), mit Obst und Käse..... Sehr lecker!!!! Fünf feine* für dich, GLG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Mag ich sehr und wohl auch sonst jeder, weil das Rezept von der besonders leckeren Sorte ist. LG. Dieter
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Eine ganz tolle Kombination! 5*
Benutzerbild von Miez
   Miez
Das muss ein Geschmackserlebnis sein...einfach nur köstlich...lg Micha
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich klaue das gerne und lasse Dir 5 Sterne von Amerika

Um das Rezept "Cambozola mit Äpfel und Birnen in Campari" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung