1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinekamm . kaltgegart

Schweinekamm . kaltgegart

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinekamm , mit Knochen800 g
Salz, Pfeffer etwas
Knoblauchzehen gehackt1
Senf2 EL
Zwiebel1 gr
Rosmarin und Thymian etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Das gewaschene Fleisch reibe ich gut mit Salz und Pfeffer ein .Knoblauchstückchen schiebe ich in Spalten etc. .Mit dem Senf bestreiche ich und lege es auf die geschnittene Zwiebel in einen Schmortopf. Die Kräuterzweige lege ich oben auf.

    2.Mein Ofen ist auf 80^vorgehetzt , dorthinein stelle ich nun meinen Topf und ich kann mich nun ca 4 Stunden um andere Dinge kümmern. Nach der Garzeit, - das Fleisch wird wunderbar zart , enrferne ich die Kräuter und übergrille iden Braten ca 10 Minuten bei 250° !

    3.In der Zeit dicke ich den ausgetretenen Fleischsaft mit einer " Buttermehlkugel" an, (Zwiebel ist schnell püriert...) Salzkartoffeln und in diesem Fall mal TK- Rosenkohl dazu - ein Gedicht !..

    4.Guten Appetit !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von p****a
    vom
    Profilbild von p****a

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinekamm . kaltgegart“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich