So sollte man es nicht machen.. der Orangen-Apfelkuchen

leicht
( 55 )

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Quark 1000 g
Mascarpone 200 g
Vanilleschote ausgekratzt 1
Backpulver 0,75 Tütchen
Mandelpuddingpulver 1 Tüten
Orangenlikör 6 cl
Orangeback 2 Tütchen
gehackte Macadamias 70 g
Äpfel gewaschen und sehr fein gewürfelt 5
Zucker..KEIN SALZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.. 200 g
Eier 5

Zubereitung

1.Nachdem ich alle Zutaten miteinander verrrührt hatte, die Springform gefettet und mit Kokos ausgestreut hatte..da kam das abschmecken.. "Würgggggggggggggggggggggg" ich hatte Salz und Zucker verwechselt..

2.Gut das ich im Moment allein zuhaus bin..ich könnt ausflippen, sowas ist mir noch nieeeee passiert. Und wir haben uns so auf die morgige Kaffeetafel gefreut. Also ihr Lieben..niemand ist perfekt..

3.Das ganze noch zu backen erspar ich Euch und Mir..

Auch lecker

Kommentare zu „So sollte man es nicht machen.. der Orangen-Apfelkuchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 55 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„So sollte man es nicht machen.. der Orangen-Apfelkuchen“