So sollte man es nicht machen.. der Orangen-Apfelkuchen

Rezept: So sollte man es nicht machen.. der Orangen-Apfelkuchen
Bitte nicht bewerten und NICHT nachmachen...
5
Bitte nicht bewerten und NICHT nachmachen...
41
1556
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 g
Quark
200 g
Mascarpone
1
Vanilleschote ausgekratzt
0,75 Tütchen
Backpulver
1 Tüten
Mandelpuddingpulver
6 cl
Orangenlikör
2 Tütchen
Orangeback
70 g
gehackte Macadamias
5
Äpfel gewaschen und sehr fein gewürfelt
200 g
Zucker..KEIN SALZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ..
5
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
502 (120)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
4,3 g
Fett
5,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
So sollte man es nicht machen.. der Orangen-Apfelkuchen

Pizza de Pesce Yaiza

ZUBEREITUNG
So sollte man es nicht machen.. der Orangen-Apfelkuchen

1
Nachdem ich alle Zutaten miteinander verrrührt hatte, die Springform gefettet und mit Kokos ausgestreut hatte..da kam das abschmecken.. "Würgggggggggggggggggggggg" ich hatte Salz und Zucker verwechselt..
2
Gut das ich im Moment allein zuhaus bin..ich könnt ausflippen, sowas ist mir noch nieeeee passiert. Und wir haben uns so auf die morgige Kaffeetafel gefreut. Also ihr Lieben..niemand ist perfekt..
3
Das ganze noch zu backen erspar ich Euch und Mir..

KOMMENTARE
So sollte man es nicht machen.. der Orangen-Apfelkuchen

Benutzerbild von Divina
   Divina
mein schwiegervater hätte die gemocht, der hat gesalzen wie das tote meer.... aber im ernst, ich hab nirgendwo salz in so großen mengen, dass ich damit 200 gramm vollkriegen würde :-)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Ohweeee ganz schrecklich... aber ehrlich gesagt, ich mußte auch ein wenig lachen... weißt Du ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen... Ich denke, jeder hat schon mal was verwechselt... na und dann nehmen wir halt die Menge Zucker und backen es nach!!!! Sei nicht traurig und ganz lieb gegrüßt von der Ela... P.S. Niemand ist perfekt!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Silke994
   Silke994
Auch von mir gibt es trotzdem 5**** Ich glaub den meisten ist es schon passiert, dass Salz mit Zucker verwechselt wurde. Das Rezept an sich ist sehr lecker und beim nächsten mal passiert dir das garantiert nicht mehr. LG Silke
HILF-
REICH!
Benutzerbild von wastel
   wastel
ich glaube das das jeden schon mal passiert ist ,nur gut das du nochmal genascht hast sonst hätte ich die Gesichter sehen mögen wenn du deinen Kuchen serviert hättest .Es ist nur schade um die schönen Zutaten LG Sabine
HILF-
REICH!
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Finchen, ich danke Dir. Was tröstet es uns andere, denen sowas auch schon passiert ist (nur hab ich es nicht rechtzeitig gemerkt). Solche kleinen Vorfälle heitern doch den trüben Alltag auf !!!!! Und wir haben einen Grund, auf Dein nächstes RZ zu lauern. Also auf bald ..und ein schönes WE ... viel Spaß bei der Kaffeetafel ... und ..und..und.. und GVLG Heidemarie Übrigens: 5** für Deine Offenheit
HILF-
REICH!

Um das Rezept "So sollte man es nicht machen.. der Orangen-Apfelkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung