Apfel-Bananen-Creme

Rezept: Apfel-Bananen-Creme
eine Resteverwertung mit Vanillesauce
14
eine Resteverwertung mit Vanillesauce
00:15
27
1622
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Äpfel
2 reife
Bananen
200 ml.
restliche Vanillesauce
1
Zitrone
2
Kiwi für die Deko
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel-Bananen-Creme

ZUBEREITUNG
Apfel-Bananen-Creme

1
Die Äpfel schälen und vom Gehäuse befreien. Die Bananen schälen und mit den Äpfeln in Stücke geschnitten in ein etwas höheres Gefäß geben. Die Zitrone ausdrücken und den Saft dazugeben. Mit einem Schnellmixstab alles pürieren. Anschließend die Vanillesauce unterrühren. Mit Kiwischeiben garnieren.
2
So habe ich mein Obst, dass keiner mehr essen wollte, wieder an den "Mann" gebracht.

KOMMENTARE
Apfel-Bananen-Creme

Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Schöne schnelle Dessertidee. Leckere 5*****. LG Klaus
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Schöne schnelle Dessertidee. Leckere 5*****. LG Klaus
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, alles drin was ich gerne mag, 5* lass ich da
Benutzerbild von ulli_29
   ulli_29
lecker :P ... 5***** und glg ulli
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... das ist eine abolute ***** - Resteverwertung ...

Um das Rezept "Apfel-Bananen-Creme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung