Hirtenspieße mit zweierlei Dips

Rezept: Hirtenspieße mit zweierlei Dips
9
8
791
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Brötchen alt
2
Zwiebeln
750 g
Hackfleisch gemischt
1 TL
Senf
2
Eier
Salz
Paprika edelsüß
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
929 (222)
Eiweiß
19,2 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
16,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hirtenspieße mit zweierlei Dips

La Bouletta - Die verzauberte Semmel

ZUBEREITUNG
Hirtenspieße mit zweierlei Dips

Brötchen einweichen. Zwiebeln reiben. Brötchen ausdrücken. Hackfleisch, Zwiebel, brötchen, Eier, Salz, Paprika und Pfeffer gut verkneten und längliche Frikadellen formen und auf Spieße stecken und gut andrücken. Auf dem heißen Holzkohlengrill unter Wenden garen. Fruchtige Tomatensoße und Knobi-Creme ( Rezepte in meinem Kb ) dazureichen.

KOMMENTARE
Hirtenspieße mit zweierlei Dips

Benutzerbild von cleo64
   cleo64
Hast Du das selber ausprobiert?Klingt super interessant,aber ich glaube nicht wirklich, dass das Hackfleisch auf den Spießen bleibt?! LG,Manu
Benutzerbild von Florinda
   Florinda
Also die Dips habe ich ja schon eingepackt ... L E CK E R - 5*****
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Eine raffinierte Idee, für die ich Dir gerne 5* gebe. LG Olga
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das gefält mir, ich hoffe jetzt kommt auch bald mal Grillwetter 5*****chen für dich LG Bärbel
Benutzerbild von DundM
   DundM
Wir gehen zum Grillen und gebe dir 5***** Sternchen mit. GLKG Gabi

Um das Rezept "Hirtenspieße mit zweierlei Dips" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung