Zutaten für 2 Personen
Spaghetti | 150 g |
Spargel grün | 300 g |
große Möhren | 4 |
Kohlrabi frisch | 2 |
Petersilie gehackt | ½ Bund |
Tomaten | 3 |
Weißwein | ⅛ l |
Cremefine | ½ Flasche |
Brühwürfel | ½ |
Salz, Pfeffer, Zucker, Muskat | etwas |
etwas Butter | etwas |
Bratwurstschnecken | 2 |
Öl | etwas |
Zwiebel | 1 |
Zubereitung
35 Min
1.Das Gemüse putzen. Die Möhren in Scheiben schneiden , Kohlrabi und Spargel in Stücke. Den Kohlrabi und die Möhren in kochendem Salzwasser ca.10 Min. garen. abgießen. Die Spargelstücke ebenfalls in Salzwasser 2 Min. garen und abgießen. Inzwischen die Spaghetti nach Packungsanleitung kochen und .....richtig, abgießen ;-))
2.Die Zwiebel würfeln und in etwas Butter glasig dünsten. Tomaten würfeln und mit dem Brühwürfel dazugeben, kurz durchschmoren lassen und mit Weißwein sowie Cremefine ablöschen. Das Gemüse und die Petersilie dazugeben und nochmal 5 Min. köcheln lassen. Inzwischen die Bratwurstschnecken von beiden Seiten ca. 5 Min. braten.
3.Das Gemüse mit Salz ,Pfeffer und einer Prise Muskat abschmecken und mit den Spaghetti vermischen , oder so auf einem Teller anrichten . Bratwurstschnecke obendrauf setzen und genießen !!!! Ich wünsche euch Guten Appetit ;-)))
- Rezept meldenRezept bewertenRezept von rosinenschneckele
vom
Kommentare zu „Frühlingsgemüse küßt Pasta in Begleitung einer BratwurstSCHNECKE... ;-)))))))“