Kleine Buletten, Kartoffeln, Mischgemüse und grüner Salat

Rezept: Kleine Buletten, Kartoffeln, Mischgemüse und grüner Salat
3
00:30
15
1951
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Schwein Hackfleisch frisch
1
Zwiebel gehackt
Salz
Pfeffer
Senf
Paprikapulver scharf
1
Ei
1
Semmel
1 EL
Mehl
0,5 Liter
Wasser heiß
3
Kartoffeln gekocht
400 gr.
Mischgemüse gedünstet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
464 (111)
Eiweiß
7,2 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
8,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kleine Buletten, Kartoffeln, Mischgemüse und grüner Salat

ZUBEREITUNG
Kleine Buletten, Kartoffeln, Mischgemüse und grüner Salat

1
Das Hackfleisch mit den Zutaten bis zur Semmel gut vermischen, 4 kleine Buletten (Beefsteaks) formen und in wenig Öl von beiden Seiten gut durchbraten. Aus der Pfanne nehmen, den Sud mit Mehl mischen und das heiße Wasser angießen.
2
In der Zwischenzeit die Kartoffeln und das Mischgemüse (Möhre, Blumenkohl, Kohlrabi) kochen. Alles mit dem Salat Anrichten, ein schmackhaftes Essen für die Woche.

KOMMENTARE
Kleine Buletten, Kartoffeln, Mischgemüse und grüner Salat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ganz nach meinem Geschmack, 5* lass ich da
Benutzerbild von DundM
   DundM
Super lecker muss dir 5***** Hackfleischsternchen geben. GGLG Gabi
Benutzerbild von schwarzwildbracke
   schwarzwildbracke
Ein Klassiker! lg Petra
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
....und ich nehme das Gemüse.....und zwar eine große Portion....GLG geli
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Setze mich jetzt ins Auto, bin gleich bei Dir, klingle zweimal, bitte mach mir auf, habe großen Hunger und Sternchen dabei.

Um das Rezept "Kleine Buletten, Kartoffeln, Mischgemüse und grüner Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung