Wurst-Käse-Salat "Villa Kunterbunt"

15 Min leicht
( 97 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
vom Fleischwurstring 10 cm
Pikantje von Gouda-Rest 1 Stück
Zwiebel 1 kl.
rote Spitzpaprika 1 kleine
Tomate 1 mittelgr.
die letzten Blätter vom Basilikumtopf etwas
Öl 1 Eßl.
Branntweinessig 2 Eßl.
Salz und Pfeffer etwas
Zucker 1 Prise

Zubereitung

1.Kopf in den Kühlschrank.. tieftauchen!!! Der Magen hängt auf den Knieen... manno, wat nu???

2.Alle Zutaten bis zu der Tomate in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben. Die letzten Basilikumblätter müssen auch noch dran glauben und werden kleingeschnitten mit in die Schüssel gegeben. Öl, Essig und salz und Pfeffer mit einer Prise Zucker dazugeben und unterrühren.

3.Der Salat hatte keine Chance durchzuziehen... er wurde direkt verputzt... anschließend habe ich mir gedacht, ist auch ein schöner Partysalat, wenn man größere Mengen nimmt...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Wurst-Käse-Salat "Villa Kunterbunt"“

Rezept bewerten:
4,99 von 5 Sternen bei 97 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Wurst-Käse-Salat "Villa Kunterbunt"“