1. Home
  2. Rezept
  3. Wurst-Käse-Salat "Villa Kunterbunt"

Wurst-Käse-Salat "Villa Kunterbunt"

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
vom Fleischwurstring10 cm
Pikantje von Gouda-Rest1 Stück
Zwiebel1 kl.
rote Spitzpaprika1 kleine
Tomate1 mittelgr.
die letzten Blätter vom Basilikumtopf etwas
Öl1 Eßl.
Branntweinessig2 Eßl.
Salz und Pfeffer etwas
Zucker1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Kopf in den Kühlschrank.. tieftauchen!!! Der Magen hängt auf den Knieen... manno, wat nu???

    2.Alle Zutaten bis zu der Tomate in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben. Die letzten Basilikumblätter müssen auch noch dran glauben und werden kleingeschnitten mit in die Schüssel gegeben. Öl, Essig und salz und Pfeffer mit einer Prise Zucker dazugeben und unterrühren.

    3.Der Salat hatte keine Chance durchzuziehen... er wurde direkt verputzt... anschließend habe ich mir gedacht, ist auch ein schöner Partysalat, wenn man größere Mengen nimmt...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****a
    vom
    Profilbild von r****a

Auch lecker

Kommentare zu „Wurst-Käse-Salat "Villa Kunterbunt"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich