Donuts (mini)

Rezept: Donuts (mini)
dürfen am Kindergeburtstag nicht fehlen
dürfen am Kindergeburtstag nicht fehlen
10
49713
130
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
240 gr.
Mehl
1 Päckchen
Vanillepuddingpulver
130 gr.
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
150 ml
Milch
5 EL
Öl
1 Päckchen
Backpulver
1 Prise
Salz
3
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1616 (386)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
49,0 g
Fett
19,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Donuts (mini)

ZUBEREITUNG
Donuts (mini)

1
Aus den angegebenen Zutaten einen weichen Rührteig herstellen. Den Teig portionsweise (ich spritze diesen mit dem Mozart von Tupperware) in den Donutmaker geben und goldgelb backen. Auf einem Kuchengitter auskühlen lassen. Die Donuts vor dem Servieren mit Puderzucker bestäuben.
2
Gutes Gelingen und guten Appetit wünscht Michaela.

KOMMENTARE
Donuts (mini)

   KMK
Vielen Dank für dieses tolle Rezept, der Teig ist echt sehr gut geeignet für den Donutmaker. Die Donuts werden echt klasse!
Benutzerbild von hayeti1987
   hayeti1987
errinerst mich das meiner im schrank einstaubt, muss unbedingt mal wieder gemacht werden, 5*
   keschnitz
Du hast mich gerettet, feiern morgen Geburtstag! 5 Punkte für dich! LG Evi
Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
Leider ist mein Donutmaker kaputt gegangen... Aber nun ruft der Neue! LG und 5*
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Ach jaa ich hab jaa einen Donutmaker.....da maach ich deinen Teig mal .5* lg Andrea

Um das Rezept "Donuts (mini)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung
Rezept der Woche