1. Home
  2. Rezept
  3. Putengeschnetzeltes mit Rösti

Putengeschnetzeltes mit Rösti

1 Std 30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Putenfleisch und ein paar Champignons1 kg
Weißwein500 ml
Brühpaste, oder Pulver1 TL
Gurken½ Glas
Paprika½ Glas
Ajvar½ Glas
Paprika edelsüß und wer mag auch scharfes1 EL
Curry1 EL
Crème fraîche1 Becher
Gemüsesaft1 Glas
Salz und Pfeffer natürlich etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 30 Min
  • 1.Da gab es doch Putenfleisch im Angebot. Was mache ich damit? Nach einem Blick in den Kühlschrank, alles klar. Da war noch ein halbes Glas Gurken, ebenso Paprika und Champignons sowie Ajvar als Rest

    2.Putenfleisch und Champignons anbraten. Mit dem Weißwein und der Brühe ablöschen. Dazu die Flüssigkeit von den Gurken und Paprika geben.

    3.Ajvar und die Gewürze mit hineinrühren. Ich gebe das alles in meinen Römertopf, geht natürlich auch im Bräter.

    4.Nach einer Stunde gebe ich die gewürfelten Gurken und Paprika dazu auch die creme fraiche, oder wer es leichter mag, creme fine

    5.Soo nun noch lecker abschmecken, evtl etwas binden und ich servierte das Ausnahmsweise mit Röstiecken aus dem TK, weil die ja auch mal weg mussten. Sonst mache ich die Röschtie lieber selbst.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****n
    vom
    Profilbild von d****n

Auch lecker

Kommentare zu „Putengeschnetzeltes mit Rösti“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich