Cocktails - Bier-Zitronen-Punsch

Rezept: Cocktails - Bier-Zitronen-Punsch
So mag sogar ich Bier
4
So mag sogar ich Bier
7
1713
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Wasser
1 Tasse
Zucker
Schale von 1 Zitrone
1 Tasse
Zitronensaft
0,5 Tasse
Grapefruitsaft
1 Tasse
Eiswürfel
1,5 Tassen
helles Bier
6
Zitronenscheiben
6
Gewürznelken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
464 (111)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
25,9 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cocktails - Bier-Zitronen-Punsch

Strawberry Light
Verde
Green Angelwings

ZUBEREITUNG
Cocktails - Bier-Zitronen-Punsch

1
Wasser und Zucker in einen Topf geben und aufkochen. Zitronenschale zugeben. Alles im geschlossenen Topf 5 Minuten ziehen lassen.
2
Die Zitronenschale rausnehmen und die Mischung auskühlen lassen.
3
Zitronen- und Grapefruit zugiessen.
4
Die Eiswürfel in ein Punschgefäss geben. Den Punsch darübergiessen.
5
Das Bier zugiessen. Die Zitronenscheiben mit den Nelken spicken und ca. 10 Min. in der Flüssigkeit ziehen lassen.
6
Vor dem Servieren die Zitronenscheiben wieder entfernen.
7
Prost....auf euer Wohl!!!!!!!

KOMMENTARE
Cocktails - Bier-Zitronen-Punsch

Benutzerbild von tina66
   tina66
hihihihi, dieses Bierchen wird glaub ich selbst mir schmecken- wird probiert!!!! Vorab 5***** und GGLG Tina:-)))
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
na dann prost 5 * lg
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
Und schon steht er auf meinen Wochenendplan. Leckere 5* dafür LG Manfred
Benutzerbild von eisfee67
   eisfee67
Was man so mit Bier alles zaubern kann. Na dann mal Prost aus Bayern. 5* und LG ;-)
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Hicks, bei der Mischung liege ich sehr schnell im Bett und schnarche *grins* lg rosi

Um das Rezept "Cocktails - Bier-Zitronen-Punsch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung