Partysuppe mit fruchtiger Note

Rezept: Partysuppe mit fruchtiger Note
24
20
18629
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1500 gr
Hackfleisch gemischt
20 gr
Butter
Salz Pfeffer Paprika
1
Zwiebel gewürfelt
1
Paprika in rot .gelb,grün fein gewürfelt Champignons
1 Dose
Champignons
1500 ml
Gemüsebrühe
1 halbe
Flasche Tomatenketschup
4
Pfirsichhälften gewürfelt Konserve
1 Becher
Schmand
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
96 (23)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
2,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Partysuppe mit fruchtiger Note

Tinas Ähzezupp mit Hämche

ZUBEREITUNG
Partysuppe mit fruchtiger Note

1
Das Hackfleisch kräftig mit den Gewürzen mischen und portionsweise in der heißen Butter anbraten.
2
Nun die Zwiebel dazugeben und mit Pilzen und Paprikawürfel in einen großen Topf füllen.
3
Die Fleischgemüsemasse ca 30 Min. bei schwacher Hitze dünsten lassen.
4
Die Hack-Gemüse-Masse mit der Brühe dem Ketschup und den Pfirsichstückchen auffüllen und noch einmal leicht köcheln lassen
5
Zum Schluß den Schmand unterrühren oder als Klecks in die Mitte der Teller setzen
6
Dazu passen selbstgebackene Pizzabrötchen oder Baguett mit Kräuterbutter

KOMMENTARE
Partysuppe mit fruchtiger Note

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Mit den Pfirsichen mal etwas anderes.
Benutzerbild von AchimB
   AchimB
Die Zutat Pfirsich ist in der Tat interessant. LG Achim
Benutzerbild von emari
   emari
fruchtig punktet bei mir immer, damit kannst du mich verführen !!!!
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
....WOOOOOOOOOO ist mein großer Löffel ????????????....
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Nehme ich mal mit, für unserer Tochter...die braucht immer mal solche tollen Partyrezepte...5*...(ich mag nicht sooo gerne Pfirsich, weißt du ;o)

Um das Rezept "Partysuppe mit fruchtiger Note" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung