American Pancakes

Rezept: American Pancakes
die leckersten die ich je gegessen habe
29
die leckersten die ich je gegessen habe
00:05
2
14109
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Mehl
200 ml
Naturjoghurt
100 ml
Milch
2 EL (gestrichen)
Zucker
1 Päckchen
Backpulver
1 Päckchen
Vanillezucker
3
Eier Freiland
1 Prise
Salz
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
695 (166)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
32,9 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
American Pancakes

Knusper-Exotica-Frühstück

ZUBEREITUNG
American Pancakes

Zutaten in eine Rührschüssel geben ( außer das Olivenöl ), und zu eine dickflüssigen Masse verrühren. Die Pfanne auf mittlerer Stufe erhitzen, bei jeden Pancake etwa einen TL Olivenöl hinein geben und nacheinander den ganzen Teig zu Pancakes verbacken. WICHTIG!! Ganz wenig Öl verwenden und nur auf mittlerer Stufe backen da sie sonst verbrennen. Schmeckt toll mit Nutella , Ahornsirup, und Marmelade.

KOMMENTARE
American Pancakes

Benutzerbild von Nicolebj87
   Nicolebj87
na die werd ich doch mal ausprobieren. 5* für dich dafür. wenn du sowas magst: in meinem kb ist ein rezept von den eierpfannkuchen meiner oma. kannst sie ja mal probieren, wenn du magst.
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Klasse.Weiter so.5 ***** LG Bernd

Um das Rezept "American Pancakes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung