American Pancakes

Rezept: American Pancakes
84
00:20
11
20443
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
275 gr.
Weizenmehl
0,5 Liter
Milch
2 Stk.
Eier
2 EL
Zucker braun Rohzucker
1 Messerspitze
Salz
0,5 TL
Backpulver
4 EL
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
954 (228)
Eiweiß
4,9 g
Kohlenhydrate
29,3 g
Fett
10,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
American Pancakes

Weihnachtsgebäck Schoko Tröpfchen ca 50 Stk
Ananas mit Rum und Vanille-Sahne

ZUBEREITUNG
American Pancakes

1
Mehl und Milch mit einem elektrischen Schneebesen schlagen. Eier und restliche Zutaten dauzgeben. Pancakes ca. 2 min. auf jeder Seite braten. Mit Butter und Ahornsirup servieren.
2
Für die Pancakes eine sehr kleine Pfanne benutzen, z.B. eine Crepepfanne. Dies ist das Grundrezept und man kan nach Lust und Laune die Pancakes mit zusätzlichen Zutaten machen, z.B. Blaubeeren, andere Beeren, Nüssen, Schokoladenstücke, Apfel und Zimt, Cheddar und Bacon usw. Nur die Phantasie setzt Grenzen. Pancakes sind perfekt wenn man mit den Kindern backen oder kochen möchte. Verschiedene Zutaten klein hacken und in kleine Schalen geben. Beim pancake braten kann dann jedes Kind seine Lieblingszutat einfach in den Teig drücken, sobald man ihn auf die Pfanne gegossen hat.

KOMMENTARE
American Pancakes

   Stenz
Wirklich sehr lecker. Was man dazu essen tut ist eigentlich egal, wir hatten Nugat, Ahornsirup und Banane :)
   WhiteDwarf
American Pancakes sind so lecker könnte ich jeden Tag essen. Vorallem ist es ein billiges und schnelles essen. LG Silvio
   WhiteDwarf
also am besten schmecken die immer noch wie im originalen mit Rohrzucker und Ahornsirup - ist leider ne ne etwas teurer aber ansonsten würde ich 10********** geben wenn es gänge
Benutzerbild von Jey81
   Jey81
HMMMMM lecker ich glaub ich hau mich gleich in die Küche.... 5* für dich..... LG Jey
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
5 leckere Sterne von Amerika

Um das Rezept "American Pancakes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung