Schnelles Kasten-Weißbrot

Rezept: Schnelles Kasten-Weißbrot
Je nach Gusto vielseitig abwandelbar!
23
Je nach Gusto vielseitig abwandelbar!
00:35
6
33905
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Mehl
1
Backpulver
350 ml
Milch
1 TL
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
6,8 g
Kohlenhydrate
40,3 g
Fett
1,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelles Kasten-Weißbrot

BiNe S LOW CARB BROT
BiNe S CHIA - PROTEINBRÖTCHEN

ZUBEREITUNG
Schnelles Kasten-Weißbrot

1
Alle Zutaten zu einem glatten Teig verkneten. Eine Kastenform mit Backpapier auslegen, den Teig hineingeben und bei 200°C ca. 30 Min. backen.
2
Man kann den Teig sehr gut abwandeln, in dem man frische Kräuter oder Kümmel, oder Schinken, oder geriebenen Käse, oder Röstzwiebeln untermischt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

KOMMENTARE
Schnelles Kasten-Weißbrot

   Jenni90
Das Brot schmeckt sehr gut.Es ist schön saftig und weich.Die Zutaten hat man auch immer zu Hause.5***** für dich.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Schmeckt. Gut beschrieben. Da stimmt einfach alles. LG. Dieter
   gertrut2401
hab das brot gebacken. es ist lecker. aber die hefe-variante schmeckt mir ehrlich gesagt noch besser. ich lass dir ***** da, weil es schnell geht und gut schmeckt.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super, das gefällt mir, dafür 5*
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Ein schönes einfaches Rezept..klasse!
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich esse das gerne und lasse Dir 5****von Inge

Um das Rezept "Schnelles Kasten-Weißbrot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung