GROSSE - Fleischplatte

Rezept: GROSSE -  Fleischplatte
6
00:20
19
1729
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Scheibe
Minutensteak
1 Scheibe
Schweine Nacken (Kamm)
2
Medaillon Schwein
2
Grillfakeln vom Schweinebauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
GROSSE - Fleischplatte

Medallion auf Champis
Schweinemedaillons auf Sahnezucchini

ZUBEREITUNG
GROSSE - Fleischplatte

Alle fleischstücke mit salz , cayennepfeffer , rosmarin , knobipulver , majoran u. getrocknete kräutermischung würzen und in der pfanne pro seite 3 min. anbraten . dazu gab es pommis und salat ........guten appetit

KOMMENTARE
GROSSE - Fleischplatte

Benutzerbild von dussel
   dussel
meine family freut sich 5*****lg elke
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
damit hast du meinem Mann eine grosse Freude gemacht ***** ;o)
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Schönes Rezept, genau für mich geschaffen. LG Maria
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Das ist doch mal was für den großen Hunger, Grill ist schon startklar. 5* wandern zu Dir lg Heidemarie
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Das ist doch mal was für den großen Hunger, Grill ist schon startklar. 5* wandern zu Dir lg Heidemarie

Um das Rezept "GROSSE - Fleischplatte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung