Pfannen-Gyros - meine Art

Rezept: Pfannen-Gyros - meine Art
- schnell und lecker.
6
- schnell und lecker.
00:20
5
2248
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr
Putengeschnetzeltes
3
Zwiebeln
2
Tomaten
200 gr
Champignons frisch
2 el
Olivenöl
2 tl
Gyrosgewürz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfannen-Gyros - meine Art

ZUBEREITUNG
Pfannen-Gyros - meine Art

Das Fleisch mit dem Gyrosgewürz und mit Pfeffer kräftig mischen. Zwiebeln in Streifen schneiden. Tomaten vierteln, entkernen und danach würfeln. Die Champignons putzen und vierteln. Öl in der Pfanne erhitzen und das Fleisch rundum kräftig darin anbraten. Das Geschnetzelte rausnehmen und die Pilze und Zwiebeln ca. 2 Minuten anbraten, dann die Tomaten und das Fleisch dazugeben und alles erhitzen.

KOMMENTARE
Pfannen-Gyros - meine Art

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Klasse gemacht, auch dafür gebe ich Dir gerne 5 Sterne ! LG Gabi
Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Gyros mit Putenfleisch......Eine sehr gute Idee!!!!......Das mögen auch die Damen in meiner Familie bestimmt sehr gern!.....Ganz liebe Grüße: Sylvia
   L****a
Super lecker! 5 Sterne für dich!
Benutzerbild von gabytheiss
   gabytheiss
Habe das Rezept in leicht abgewandelter Form von Mimi ausprobiert. Sehr lecker!!! Gruß GAby
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich hab´s heute probiert - und es war sehr lecker!! Dazu gab es Butternudeln mit frischem Bärlauch ..... war Klasse!! Ein Foto ist unterwegs .... mit lieben Grüßen mimi

Um das Rezept "Pfannen-Gyros - meine Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung