Bärlauchrolle mit Frischkäse und Räucherlachs

Rezept: Bärlauchrolle  mit Frischkäse und Räucherlachs
geht sehr schnell und schmeckt super lecker
4
geht sehr schnell und schmeckt super lecker
00:10
4
526
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 ganze
Eier Freiland
50 g
Käse geraspelt
1 Bund
Bärlauch frisch geschnitten oder Spinat geht auch TK
Salz,Pfeffer
1 Pk.
Frischkäse mit Kräutern 70% F.i.Tr
1 Pk.
Räucherlachs
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
971 (232)
Eiweiß
13,8 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
19,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärlauchrolle mit Frischkäse und Räucherlachs

Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Bärlauchrolle mit Frischkäse und Räucherlachs

die EIER mit dem KÄSE ,BÄRLAUCH,SALZ und PFEFFER;verrühren und auf ein mit BACKPAPIER ausgelegtes BACKBLECH leeren. bei 180GRAD einige MINUTEN ; BIS ES STOCKT; backen, auf ein BUTTERPAPIER stürzen und etwas überkühlen, dann mir FRISCHKÄSE bestreichen und mit RÄUCHERLACHS belegen und einrollen. Auf VOLLKORNBROT legen oder mit SALAT servieren.

KOMMENTARE
Bärlauchrolle mit Frischkäse und Räucherlachs

Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Auch wenn Fisch dabei ist..mache ich mal eine große Ausnahme....denn die Rolle ist der Hammer..muss ich unbedingt versuchen....5*
   Operndiva
Oh ja leckeres Rezept. 5***** LG Hanne
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich esse so gerne Lachs und lasse Dir 5****
Benutzerbild von wollmaus
   wollmaus
Lecker...das muss ich unbedingt ausprobieren.Das gibt schon vorher 5* LG Jeannette

Um das Rezept "Bärlauchrolle mit Frischkäse und Räucherlachs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung