FRITTIERTE TINTENFISCHRINGE ( KALAMARAKIA TIGANITA )

Rezept: FRITTIERTE TINTENFISCHRINGE ( KALAMARAKIA TIGANITA )
12
00:35
13
29055
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 kg
Tintenfischringe
2 Tasse
Mehl
1,5 Tasse
Milch
2
Eier verquirlt
2 EL
Olivenöl
Salz
Olivenöl zum Frittieren
2
Zitronensaft frisch gepresst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
552 (132)
Eiweiß
13,7 g
Kohlenhydrate
11,1 g
Fett
3,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
FRITTIERTE TINTENFISCHRINGE ( KALAMARAKIA TIGANITA )

Mozzarella im Zuchinimantel

ZUBEREITUNG
FRITTIERTE TINTENFISCHRINGE ( KALAMARAKIA TIGANITA )

EIER, MILCH, OEL UND SALZ MISCHEN. MEHL ZUGEBEN UND GUT DURCHRUEHREN BIS DER TEIG FLUESSIG IST. ETWA 1 STUNDE RUHEN LASSEN. OEL ERHITZEN. IST DAS OEL HEISS DEN TEIG NOCH EINMAL GUT UMRUEHREN, DIE TINTENFISCHRINGE IN DEN TEIG TAUCHEN UND FRITTIEREN. DIE FERTIGE TINTENFISCHRINGE AUF EIN KUECHENBLATT LEGEN DAMIT ES DAS FETT AUFSIEHT. AUF EINEN TELLER ANRICHTEN UND MIT ZITRONENSAFT BEGIESSEN.

KOMMENTARE
FRITTIERTE TINTENFISCHRINGE ( KALAMARAKIA TIGANITA )

Benutzerbild von schnarchfloh
   schnarchfloh
Ich hätt gerne welche, darf ich meine Bestellung aufgeben??? lass auch schon mal *****chen als Pfand da. LG Bärbel
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Dazu nen Knoblauchdip und ein köstlicher Rotwein... Scheibchen Weißbrot... herrlich...
Benutzerbild von sofia123
   sofia123
Lecker, das nehme ich mir mit 5***** LG Sofia
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Immer wieder lecker! 5*
Benutzerbild von Ele-Ele
   Ele-Ele
Genauso mag ich die auch.Lecker 5***+

Um das Rezept "FRITTIERTE TINTENFISCHRINGE ( KALAMARAKIA TIGANITA )" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung