English Breakfast

Rezept: English Breakfast
5
00:15
4
2168
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Heinz Baked Beans
150 g
Bacon
4
Eier
4 Scheiben
Toast
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2574 (615)
Eiweiß
9,1 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
65,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
English Breakfast

ZUBEREITUNG
English Breakfast

1
Baked Beans nach Zubereitungsanleitung aufwärmen
2
Bacon ohne zusätzliches Fett in einer Pfanne knusprig anbraten, Bacon aus der Pfanne nehmen und auf einem Teller mit Küchenpapier zum Abtropfen ablegen
3
In der Pfanne die Eier anbraten, Toast zubereiten und noch warm mit Butter bestreichen. Guten Appetit!

KOMMENTARE
English Breakfast

   muffinfreundin
Ich liebe es!!!! ^^ dat gibt *****
Benutzerbild von dartwizard
   dartwizard
Deftiges Frühstück hab ich noch nicht probiert, hab nur viel drüber gehört! Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. --- Soll keine negative Bewertung sein, muß ich erst probieren! LG
Benutzerbild von SchlemmerKing
   SchlemmerKing
ok great ... mir blutwurst dazu ... black pudding thx
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das muss mal studiert werden 5****von Amerika

Um das Rezept "English Breakfast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung