Kirsch-Amaretto-Bowle

Rezept: Kirsch-Amaretto-Bowle
15
00:05
5
10583
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Kirschen
1 Flasche
Amaretto
1 Flasche
lieblichen Sekt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kirsch-Amaretto-Bowle

BiNe S SÜSSE ERDBEERE

ZUBEREITUNG
Kirsch-Amaretto-Bowle

Kirschen abtropfen lassen und 12Std. im Amaretto ziehen lassen. Kirschsaft aufheben !!! Dann den Kirschsaft hinzugeben, und kurz vorm servieren den Sekt zugeben. Die ist sehr gut !!!!

KOMMENTARE
Kirsch-Amaretto-Bowle

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Die klingt lecker, muß ich auch mal probieren ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, für dich 5*
Benutzerbild von pimpf
   pimpf
Ich möchte gerne probieren, aber die ist bestimmt schon alle, oder? 5***** GLG pimpf
Benutzerbild von larsilein
   larsilein
lecker, 5 sterne von mir. Lg. Lars
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich gebe Dir gerne 5 tolle sterne fuer ein gutes rezept und lasse Dir 5 Sterne fuer das liebe Kind 5****

Um das Rezept "Kirsch-Amaretto-Bowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung