"BOWLE" Kirsch-Bowle

Rezept: "BOWLE" Kirsch-Bowle
... Bilder sind dabei ...
11
... Bilder sind dabei ...
16
18446
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Gläser
Schattenmorellen
1 Flasche
Sekt weiß + trocken
1 Flasche
Weißwein halbtrocken
700 ml
Amaretto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1331 (318)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
28,3 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
"BOWLE" Kirsch-Bowle

ZUBEREITUNG
"BOWLE" Kirsch-Bowle

1
Kirschen abtropfen lassen, Saft aber auffangen. Kirschen in 400 ml Amaretto über Nacht ziehen lassen. Sekt, Wein, Kirschsaft und restlichen Amaretto kalt stellen.
2
Am nächsten Tag kurz vor Partybeginn, Sekt, Wein, Amaretto und Kirschsaft zugeben und einfach genießen.

KOMMENTARE
"BOWLE" Kirsch-Bowle

Benutzerbild von Ellarusso
   Ellarusso
klingt lecker.. ich mag nur leider nicht so gerne amareto.. Werde es mal mit etwas anderem probieren.. dennoch 5* LG Elena
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach köstlich, für dich 5'*
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
na dann prost und für dich liebe 5 sternchen glg gabi
Benutzerbild von fee300
   fee300
Oh , einfach gut...wann kann ich zum prosten bei dir sein ?? 5***** L.G.Barbara
Benutzerbild von bahia2004
   bahia2004
leeeecker !! so , und dazu noch ein paket vanilleeis rein !! dann gibt es eine feine schlammbowle !! daaaaanke für das mal andere rezept !!!!!!!!! dafür 5 ********************. lg vom niederrhein !

Um das Rezept ""BOWLE" Kirsch-Bowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung