Kirsch Schlammbowle

Rezept: Kirsch Schlammbowle
Leckere Variante der Schlammbowle..Perfekt für Partys :-)
61
Leckere Variante der Schlammbowle..Perfekt für Partys :-)
00:10
8
71251
Zutaten für
16
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 FL
Wodka
2 Dosen
Kirschen
2 Flaschen
Maracujasaft
1 Flasche
Kirschsaft
1 Liter
Vanilleeis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
18,3 g
Fett
9,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kirsch Schlammbowle

Limara
Tassen - Shake
Bora-Bora
Jamaica Fruit

ZUBEREITUNG
Kirsch Schlammbowle

1
1.Die Kirschen mit Saft in ein Bowlegefäß geben, den Wodka dazu gießen. (Über Nacht -am Besten 1 Tag ) ziehen lassen
2
2.Den Kirschsaft und den Maracujasaft dazugeben und kurz vor Beginn das Vanilleeis beigeben.

KOMMENTARE
Kirsch Schlammbowle

Benutzerbild von LunaP
   LunaP
Wird heute Abend ausprobiert.
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Kenne ich auch so - mit den Kirschen. Die ist suuuuuper!
Benutzerbild von GoldenGinger
   GoldenGinger
oh ja, die ist lecker! (und gefährlich^^)
Benutzerbild von momo1981
   momo1981
So abgespeichert für die nächste Party 5* und lg, monika
   Peter91
Die Schlammbowle hier ist echt spitze und war auch ein super Brüller auf meiner sogenannten Schlammbowlen fete. Aber ich hab noch ein tolles Rezept für eine Schlammbowle gefunden vielleicht hilft die jemand weiter auf der Seite : http://star-restaurants.blogspot.com/2010/08/schlammbowle-zum-selber-machen.html Gruß Peter91

Um das Rezept "Kirsch Schlammbowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung