Männer Frühstück

Rezept: Männer Frühstück
Schell, Einfach, Lecker
35
Schell, Einfach, Lecker
00:15
6
7437
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Eier
5
Bacon Streifen
3
Würstchen/Bockwurst/Wiener Würstchen/Nürnberger
100 g
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3102 (741)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
83,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Männer Frühstück

Krabbenkrebse
Schokoladen-Erdbeer-Crossant
Konfitüre Co Kirsch - Schokolade mit Espresso

ZUBEREITUNG
Männer Frühstück

1
Am besten nehmt ihr 2 Pfannen. Drei Eier verarbeitet ihr zu Rührei und 2 zu Spiegelei. Die Bacon-Streifen schön kross und knusprig braten:)
2
Es passen für den richtig großen Hunger auch Bratkartoffeln dazu....

KOMMENTARE
Männer Frühstück

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich lasse Dir gerne 5 Sterne von Amerika
Benutzerbild von Merlin15
   Merlin15
Männerfrühstück in Hamburg = 1 Bier + 1 Korn Mittagessen = 3 Bier + 3 Korn Abendbrot = Kiste Bier + 2 Flaschen Korn. Zwischendurch nimmt man auch noch feste Nahrung auf. Spaß beiseite, zum Frühstück müßte es noch gefüllte, zumindest gebackene Champignons, gebackene Tomaten und Toast geben, Ei hast Du ja schon Dabei, aber da auch Frauen, ich, es mögen lasse ich Dir 5* hier und l´LG
Benutzerbild von BK858
   BK858
Mein Mann ißt lieber Brötchen mit Nutella, deshalb kann ich diese tolle Frühstück verspeisen. LG Bärbel
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Das Teufelchen mag auch dein Frühstück,5 Sterne
Benutzerbild von Kofin
   Kofin
Also meine Mary ist das ganz sicher auch, prima, Lg mike
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Wenn Du nicht aufpaßt, futter ich Dir das weg... *grins....5* Lg von der Ela

Um das Rezept "Männer Frühstück" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung