Resteverwertung kann soo lecker sein....

Rezept: Resteverwertung kann soo lecker sein....
5
24
698
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10
Cevapcici - waren noch in der TK
0,25
Gurke
2
Tomaten
0,25
Paprika
0,5
Feta
1
Romana-Salatherz
0,5
Zwiebel
Schnittlauchröllchen
Sabine´s Salatsoße aus meinem KB
***************************
0,25
Paprika
1 Stück
Peperoni scharf nach Geschmack
0,5
Zwiebel
0,5 EL
Tomatenmark
2 EL
Ajvar
Salz, Pfeffer, Zucker, Chilli
150 gr.
Reis gegart
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
418 (100)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
21,3 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Resteverwertung kann soo lecker sein....

ZUBEREITUNG
Resteverwertung kann soo lecker sein....

1
Für den Salat die Zutaten putzen, waschen und in mundgerechte Stücke schneiden.....mit meiner Salatsoße und Schnittlauchröllchen anmachen.
2
Für den Reis Paprika, Zwiebel und Peperoni fein würfeln, zusammen in etwas Öl anbraten. Das Tomatenmark mit einer Prise Zucker und dem Ajvar dazugeben und mitanschwitzen. Das Ganze mit ein wenig Wasser ablöschen und den gekochten Reis dazugeben, kurz mitkochen lassen.
3
Die Cevapcici anbraten........
4
Auf einem Teller den Salat anrichten, den Reis mit einem Eisportionierer auf die Teller geben und die Cevapcici dazwischen legen. Wer möchte gibt noch etwas Tzatziki dazu..........

KOMMENTARE
Resteverwertung kann soo lecker sein....

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ganz klasse. Ich bin immer wieder über deine köstlichen Kreationen begeistert. Man merkt bei deinen Rezepten das du mit spaß, können und Liebe kochst. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
da gebe ich dir recht, Reste sind das Beste, 5* für dich
   lack
Sogar deine Reste schmecken mir 5* und ganz,ganz liebe Grüsse von Helma
Benutzerbild von romantica
   romantica
astrein gemacht... 5** und lg anne
   N****2
Für dieses Leckerlie bin ich gerne mit 5 blankpolierten Leckerschmecker-Sternchen dabei...GLG Petra

Um das Rezept "Resteverwertung kann soo lecker sein...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung