Gebaeck- Amerikanisches Gebaeck mit gesunden Zutaten und auch andere leckeren Sachen

Rezept: Gebaeck- Amerikanisches Gebaeck mit gesunden Zutaten und auch andere leckeren Sachen
Favorite Cookies - Gesund weil es mit Hafeflocken gebacken ist.
30
Favorite Cookies - Gesund weil es mit Hafeflocken gebacken ist.
00:30
37
2100
Zutaten für
48
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
875 Gramm
Hafeflocken - normale - getrennt in 2 Teile
500 Gramm
Butter weich
375 Gramm
Zucker - hellbraun
125 Gramm
Zucker
2
Eier grosse
2 Teelöffel
Vanille-Extrakt
125 Gramm
Mehl
1 Teelöffel
Natron
0,5 Teelöffel
Salz
375 Gramm
Schokolate Morsels
200 Gramm
Pekans gehackt
250 ml
Rice Crisplies Cereal - 1 Tasse
200 Gramm
Butterscotch Morsels
2 Essloeffel Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2486 (594)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
28,3 g
Fett
53,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebaeck- Amerikanisches Gebaeck mit gesunden Zutaten und auch andere leckeren Sachen

American Rib Eye Steak with French Onions
Pie Kokonuss Pie - fuer eine Kochbar Freundin - habe ich Dir doch versprochen
Huehnerbrust mit Apfelbrei - Casserole
Jambalaya alla Diabolo
Con Carne - aber fast ohne Chili
Chili con Carne

ZUBEREITUNG
Gebaeck- Amerikanisches Gebaeck mit gesunden Zutaten und auch andere leckeren Sachen

1
Nehme 250 Gramm Haferflocken in eine Kuchenmaschine und hacke sie fein. Stelle zur Seite.
2
Schlage Butter mit Elektrikmixer und langsam gebe den Zucker dazu. Danach die Eier gut schlagen. Danach gebe die 2 Essloeffel Milch und die Vanille dazu.
3
In einer Schuessel mische die gemahlenen Haferflocken, Mehl, Natron und Salz. Gebe es zu der Buttermischung und schlage gut.
4
Nehme Kochloeffel ruehre die ueberigen Haferflocken mit allen ueberigen Zutaten darunter. Lege dieses Gebaeck auf ein ungefettetes Backblech und backe fuer 14 Minuten. Lasse kuehlen fuer 10 Minuten auf dem Backblech.
5
Tip: Ich habe zwei Backbleche benuetzt, ich kaufte mir ein Neues, wo die sehr schoen viereckig raus kommen, ich habe ein Bild gemacht, dass man den Unterschied sieht zwischen dem alten Backblech und meinem Neuen.

KOMMENTARE
Gebaeck- Amerikanisches Gebaeck mit gesunden Zutaten und auch andere leckeren Sachen

   catdrachen
Ich glaube ich spar mir die Arbeit und esse die Hershey's einfach so und ab und zu ein Choclate Chip. Trotzdem vielen Dank für das leckere Rezept und natürlich wieder 5 mal 5 Sterne!!! LG Conny
Benutzerbild von cygnes100
   cygnes100
jammy!!!! aber was sind Morsels?? kann ich nichts damit anfangen.. mit den Keksen aber schon!! genau das Richtige für mich!! Du bekommst dafür 5 Sterne und VlG von Ilo
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Dein Rezept hast Du sehr schön beschrieben. Bei einigen Zutaten musste ich erst einmal bei Google nachschauen, was das ist. Nun weiß ich, was Morsels sind. Dein neues Blech finde ich gut. 5 Sterne fliegen nach Florida. Liebe Grüße
Benutzerbild von nigeko
   nigeko
Werde ich nächstes Wochenende mal ausprobieren 5* Lieben Gruss Nico
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Das Gebäck gefällt mir,5 stars.

Um das Rezept "Gebaeck- Amerikanisches Gebaeck mit gesunden Zutaten und auch andere leckeren Sachen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung