Hackfleisch: Kräuter-Hackbraten

Rezept: Hackfleisch: Kräuter-Hackbraten
an Karotten-Feldsalatgemüse auf Bandnudeln (KB)
12
an Karotten-Feldsalatgemüse auf Bandnudeln (KB)
10:00
14
2911
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Hackfleisch gemischt
2 EL
Kräutermischung italienisch
100 g
Frischkäse
1
Ei
1 kleine
Zwiebel gewürfelt
1 kleine
Karotte fein gewürfelt
1/4
Paprikaschote rot fein gewürfelt
1/4
Paprikaschote gelb fein gewürfelt
1/4 Teel
Chilischote rot gemahlen
2 - 3 EL
Semmelbrösel
etwas
Oel
Salz
2 EL
Schinkenspeck fein gewürfelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
962 (230)
Eiweiß
15,4 g
Kohlenhydrate
1,4 g
Fett
18,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackfleisch: Kräuter-Hackbraten

Lasagne 2 Versionen

ZUBEREITUNG
Hackfleisch: Kräuter-Hackbraten

1
Zwiebeln, Karotten, Paprikaschoten und Kräuter in etwas Oel bissfest dünsten. Hack, Frischkäse und Ei mit dem gedünsteten Gemüse gut mischen. Mit Chili und Salz würzen und mit Semmelbrösel zu einem Teig kneten.
2
Zu einem Laib formen und in ein Bratgeschirr legen. Den Schinkenspeck auf dem Hackbraten verteilen und offen im vorgeheizten Ofen bei 180° (Heißluft) 40-50 Min braten.
3
Dazu gab es Karotten-Feldsalatgemüse auf Bandnudeln (im KB)

KOMMENTARE
Hackfleisch: Kräuter-Hackbraten

Benutzerbild von Lilleby24
   Lilleby24
MHHH lecker,wird sofort getestet! 5*****
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Das ist ein Hackbraten nach meinem Geschmack und der meiner Family. Habe das RZ bereits eingesammelt und lasse Dir gerne dafür Sterne. glG geli
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
davon hätt ich auch gern eine Scheibe, 5* lass ich da
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Einfach lecker! 5***** GGLG Jochen
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist ja einfaach toll ich komme mal rueber es lohnt sich bei Dir fuers Essen 5 Sterne von Amerika

Um das Rezept "Hackfleisch: Kräuter-Hackbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung