Dessert : Früchte - Dessert

Rezept: Dessert  :   Früchte  -  Dessert
* Gesmolder- Dessert*
2
* Gesmolder- Dessert*
00:20
3
2270
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr
Naturjoghurt
2 Becher
Sahne
2 Päckchen
Sahnesteif
5 Päckchen
V.- Zucker
Früchte nach Geschmack
Brauner Zucker zum bestreuen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
828 (198)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
20,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert : Früchte - Dessert

ZUBEREITUNG
Dessert : Früchte - Dessert

Die Sahne mit dem Sahnefestiger steif schlagen, Joghurt unterheben , Mit dem V.- Zucker abschmecken. Die hälfte der Creme in eine Glasschüssel geben. Dann das gewürfelte Obst darauf schichten, mit der anderen Hälfte der Creme bedecken. glatt streichen. Brauner Zucker darüber verteilen! Dieser Dessert muß mindensten eine Nacht kühl gestellt werden! Ich verwende sehr gerne gute Pfirsiche aus der Dose!

KOMMENTARE
Dessert : Früchte - Dessert

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmmmmmm das ist ja lecker, für dich 5*
Benutzerbild von AndreaP
   AndreaP
Ein fantastisches Dessert. Habe es zum Weihnachtsmenü serviert. Hat mir und meinen Gästen super geschmeckt. Bin gleich nach Deinem Rezept gefragt worden. Einfach Klasse. Du bekommst alle ***** und ganz herzliche Grüße. Andrea
Benutzerbild von dactylus
   dactylus
Klingt lecker!

Um das Rezept "Dessert : Früchte - Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung