Mediteraner Nudelsalat

Rezept: Mediteraner Nudelsalat
TIPP- Reste vom Ratatouille gibt es nicht - ich verbrauche sie
4
TIPP- Reste vom Ratatouille gibt es nicht - ich verbrauche sie
5
2131
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Ratatouille 1/2 Liter
500 Gramm
Nudeln Penne gekocht
4 Esslöffel
Chilisauce
etwas Gurkenfond
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mediteraner Nudelsalat

SCHWEINSKOTLETT MIT KNUSPRIGER KRÄUTER KÄSE SEMMEL
Steaktoast
Bomberpilot-s Spezialgewürz

ZUBEREITUNG
Mediteraner Nudelsalat

Alles in eine Schüssel und gut vermengen - evtl. etwas Gurkenfond dazu ! etwas durchziehen lassen ! - - - Fertig --- Es ist auch ein schöner Salat für eine Party zum mitbringen oder Grillen Testet es doch einfach mal --- ich würde mich freuen & wenn er Euch noch schmeckt - SUPER

KOMMENTARE
Mediteraner Nudelsalat

Benutzerbild von max_31
   max_31
sehr schön lecker 5*Lg
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Gute Idee... Ratatouille..Reste als Salat..bestimmt lecker, wird getestet... und dafür vorab 5 * da gelassen und GGVLG Karo
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Okay...kannste mitbringen...;o)) 5*
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Und noch so ein leckeres Rezept! 5***** und LG Olga
Benutzerbild von emari
   emari
nix wird übriggelassen - alles aufgegessen - köstliche sachen finden immer abnehmer

Um das Rezept "Mediteraner Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung