Zutaten für 6 Personen
| Schalotten | 150 g |
| Möhren | 500 g |
| Kohlrabi | 2 |
| Tomaten | 4 |
| Öl | 2 EL |
| Currypulver | 1 TL |
| Salz, Pfeffer | etwas |
| Soja-Drink-Kalzium | 1 l |
| Eier | 2 |
| Kerbel und glatte Petersilie | Stiele |
| heller Soßenbinder | 2 EL |
| Lasagneblätter ohne Vorkochen | 9 |
| mittelalter Gouda | 50 g |
Zubereitung
1. Schalotten abziehen und würfeln. Gemüse putzen, Tomaten entkernen und alles in feine Würfel schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen. Schalotten darin glasig dünsten, Currypulver darüberstäuben und kurz anschwitzen. 2/3 des Gemüses zufügen und andünsten. Salzen und pfeffern.
2. 5 EL Soja-Drink und Eier verquirlen. Gemüsemischung mit übrigen Soja-Drink ablöschen und 2 Minuten köcheln lassen. Kräuter hacken, unterrühren. Soßenbinder einstreuen und nochmals aufkochen lassen. Abschmecken und die verquirlten Eier unterrühren, danach nicht mehr kochen lassen.
3. Übriges Gemüse ca. 2 Minuten in kochendem Salzwasser blanchieren und abtropfen lassen. Lasagneplatten und Gemüseragout abwechselnd in eine Auflaufform schichten. Letzte Lasagneschicht mit blanchierten Gemüsewürfeln bestreuen. Den Käse darüberreiben. Im vorgeheizten Backofen bei 200° 40 bis 45 Minuten backen.
- Rezept meldenRezept bewertenRezept von 1****1
vom



















Kommentare zu „Möhren-Lasagne“