1. Home
  2. Rezept
  3. Muddern´s Gulaschsuppe (..RIN IN DIE BRÜHE!!!)

Muddern´s Gulaschsuppe (..RIN IN DIE BRÜHE!!!)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Brühe instant2 l
Rind Gulasch (ma) frisch1 kg
Karotten4
Sellerieknolle1 Stück
Porree2 Stück
Paprika rot2
Zwiebeln1 kg
Öl500 ml
Champignons1 Dose
Paprika edelsüß70 g
Rosenpaprika70 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Brühe in einem sehr großen Topf aufkochen. Bei kleiner Hitze köcheln lassen!

    2.Gulasch-Würfel vierteln. Reichlich Öl in einer großen Pfanne erhitzen. Das Fleisch darin in 2--3 Protionen bei großer Hitze braten, dabei sämtliche Flüssigkeit verdampfen lassen. Sobald es etwas Farbe angenommen hat, mit Bratfett....RIN IN DIE BRÜHE!! Mit den anderen Portionen genauso verfahren! Und immer...RIN IN DIE BRÜHE!!

    3.Karotten schälen, in Scheiben schneiden. Öl in die Pfanne geben. Temperatur etwas runter drehen. Möhren goldgelb anbraten, dann mit dem Fett.....RIN IN DIE BRÜHE!!!

    4.Sellerie schälen, in große Würfel schneiden. Öl in der Pfanne erhitzen. goldgelb braten, und mit dem Fett....RIN IN DIE BRÜHE!!

    5.Porree putzen, in Ringe schneiden, gründlich waschen. Öl in der Pfanne erhitzen. Poree goldgelb anbraten, mit dem Fett...(ihr könnt´s euch bestimmt schon denken)..RIN IN DIE BRÜHE!!

    6.Paprika putzen, in Streifen schneiden. Öl in der Pfanne erhitzen. Paprikastreifen goldgelb anbraten, und mit dem Fett (ja, schon wieder)..RIN IN DIE BRÜHE!!!

    7.Zwiebeln schälen, in große Stücke schneiden. Öl in der Pfanne erhitzen. Zwiebeln goldgelb andünsten und mit dem Fett..(ihr wisst´s ja)..RIN IN DIE BRÜHE!!

    8.Die Dose Pilze mit der Flüssigkeit.....RIN IN DIE BRÜHE!!!

    9.Restliches Öl in der Pfanne erhitzen. Je eine ganze Tüte edelsüßer und rosenscharfer Paprika (hört sich viel an... täuscht aber) ganz kurz im Fett aufschäumen und dann mal wieder ...RIN IN DIE BRÜHE!!!

    10.Den Pfannensaft mit etwas Brühe aus dem Topf ablöschen, kurz aufkochen und ein allerletztes Mal...RIN IN DIE BRÜHE!!

    11.Jetzt den Deckel drauf und das Ganze 90 Minuten kochen lassen. Mit gekochtem Reis...RUFF UFF´N TELLER!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****m
    vom
    Profilbild von k****m

Auch lecker

Kommentare zu „Muddern´s Gulaschsuppe (..RIN IN DIE BRÜHE!!!)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich