Cremige Gemüsesuppe

Rezept: Cremige Gemüsesuppe
1
4
3095
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Kartoffeln
2
Möhren
0,25
Fenchel
0,5
Brokkoli
gekörnte Brühe
Schmelzkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cremige Gemüsesuppe

Tomaten-Gemüseglück

ZUBEREITUNG
Cremige Gemüsesuppe

1
Gemüse putzen und kleinschneiden, Brokkoli in Röschen teilen. Kartoffeln in ganz wenig Öl anschwitzen, Möhren und Fenchel zugeben und die Stilenden des Brokkoli. Alles kurz durchrösten, dann Wasser aufgießen, bis Gemüse bedeckt ist. Etwas gekörnte Brühe zugeben und 8 Minuten kochen lasen.
2
Schmelzkäse und Brokkoliröschen zugeben und weitere 4-5 Minuten köcheln lassen. Einen Teil des Gemüses mit einer Schaumkelle herausnehemen. Den Rest mit dem Mixstab pürieren. Nun das Gemüse wieder zugeben und abschmecken.
3
Dazu kann man keline Hachfleischbällchen reichen.

KOMMENTARE
Cremige Gemüsesuppe

Benutzerbild von beate2043
   beate2043
die ist bestimmt gut, besonders bei dem wetter. lg beate
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Oh, Menno, das hört sich superlecker an, 5* LG Olga
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
schmackhaftes Süppchen ... die gibts demnächst bei mal bei mir 5*chen für dich lg Brigitte
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das klingt sehr lecker auch wenn ich keinen Fenchel mag werde ich es Versuchen ***** ;o))

Um das Rezept "Cremige Gemüsesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung