Salat : - Weiße Bohnensalat -

Rezept: Salat : - Weiße Bohnensalat -
Rustikaler Salat für Gegrilltes, Bratwurst, Currywurst u.s.w.
23
Rustikaler Salat für Gegrilltes, Bratwurst, Currywurst u.s.w.
7
3182
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Weiße Bohnen, 350 gr.
0,5
Zwiebel gewürfelt
3 EL
Petersilienblätter fein gehackt
1 Msp
Chiliflocken rot
Balsamico-Essig weiß
Olivenöl
Bohnenkraut
Pfeffer
Salz
1 Prise
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
154 (37)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
6,6 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat : - Weiße Bohnensalat -

Fisch - Seeteufel mit Sardellenanstrich
Fisch - Krusten- Gallos aus dem Ofen
Hauptmenü - Buntes Teller von Kochmamma

ZUBEREITUNG
Salat : - Weiße Bohnensalat -

Bohnen in eine Schüssel schütten. Aus Essig, Öl und den Gewürzen eine Marinade rühren, und alles miteinander vermengen. Einige Zeit durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Salat : - Weiße Bohnensalat -

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
...so kenn`i den Bohnasalat au ... der isch zom dreneiliega lecker... 5 köstliche *chen für dich lg brigitte
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Nur lecker. 5 ***** LG Bernd
Benutzerbild von Merlin15
   Merlin15
So ähnlich mache ich es auch und darum weiß ich, daß der sehr lecker ist und lasse Dir 5* hier + LG
Benutzerbild von romantica
   romantica
so ähnlich mache ich den auch... oft mische ich auch mit kidneybohnen... 5** und lg anne
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein umwerfend tolles Rezept! LG Olga :))

Um das Rezept "Salat : - Weiße Bohnensalat -" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung