Mein Lieblingssalat mit Foto

Rezept: Mein Lieblingssalat mit Foto
Fruchtig und erfrischend
4
Fruchtig und erfrischend
00:15
11
406
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
säuerliche Äpfel
500 gr.
Möhren
3 EL
Orangensaft frisch gepresst
3 EL
Zitronensaft frisch gepresst
1 TL
Zucker
1 Prise
Salz
1 TL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
297 (71)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
6,5 g
Fett
4,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Lieblingssalat mit Foto

Spinat-Pasta
Knoblauchjoghurt

ZUBEREITUNG
Mein Lieblingssalat mit Foto

1
Möhren und Äpfel schälen und auf der Reibe raspeln.
2
Für die Salatsoße: Zitronen und Orangen frisch pressen und mit Zucker und Salz verrühren. Das Öl unterschlagen. Möhren und Äpfel mit der Soße vermengen.

KOMMENTARE
Mein Lieblingssalat mit Foto

Benutzerbild von rek55
   rek55
Mit diesem Deinem wunderbaren Lieblingssalat entführst Du uns ins Küchenparadies, Du führst uns in den siebten Salat-Himmel, 5* gvlg rek
Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Die Vitamine würden mir jetzt gut tun .Bin total erkältet und kriege nichts gebacken ! LG : Sylvia
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Eine leckere Mischung. Gefällt mir gut. Gerne 5***** für Dich. LG Klaus
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich liebe Salat und nehme ihn Ingeborg
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
hmmm, das stell ich mir recht lecker vor - drum nehme ich Dein Rezept einfach mal in meine Favoriten. Ich wünsche Dir ein harmonisches Wochenende und grüße Dich aus der Ferne mit Danke-Sternchen ...Olga

Um das Rezept "Mein Lieblingssalat mit Foto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung