Beilagen: Rotkohl

leicht
( 21 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rotkohl 1 Glas
Zwiebel 1
Schweineschmalz 2 Esslöffel
Apfelkompott 0,5 Glas
Lorbeerblatt 1
Nelken 5
Wacholderbeeren 5
Wasser 250 ml.

Zubereitung

1.Die Zwiebel pellen in kleine Würfel schneiden, und im schmalz andünsten Die Gewürze und den Rotkohl dazugeben durchrühren mit dem Wasser aufgiessen und ca. 30 min. bei schwacher Hitze vor sich hin köcheln lassen Nun das Apfelkompott hinzugeben und noch einmal aufkochen lassen.

2.Tip:Über Nacht in den Kühlschrank und erst am nächsten Tag gegessen, schmeckt es noch besser! Bei mir gibt es dazu Bauernrouladen ( siehe mein KB )

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Beilagen: Rotkohl“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Beilagen: Rotkohl“