Suppa Frutti di Mare... einfach, schnell und lecker

Rezept: Suppa Frutti di Mare... einfach, schnell und lecker
man gönnt sich ja sonst nichts... Gosch auf Sylt erblaßt vor Neid..
17
man gönnt sich ja sonst nichts... Gosch auf Sylt erblaßt vor Neid..
00:35
35
3060
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Meeresfrüchte frisch oder TK
1 Bund
Suppengemüse
1 l.
Wasser
0,5 l.
trockenen Weisswein
1 Eßl.
8-Kräuter TK
2 knappe Eßl.
Gemüsebrühe Instant
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
54 (13)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
0,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppa Frutti di Mare... einfach, schnell und lecker

Speck-Tomaten-Körbchen

ZUBEREITUNG
Suppa Frutti di Mare... einfach, schnell und lecker

1
Das Suppengemüse waschen, putzen und in kleine Stücke schneiden. Den Poree vierteln und in feine Streifen schneiden. Dann alles zusammen in einen Topf geben und ca. 30 Min. kochen. Evtl. noch abschmecken mit Brühe.
2
Eine feine Vorspeise serviert mit Baguette.

KOMMENTARE
Suppa Frutti di Mare... einfach, schnell und lecker

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
ja was gibt´s denn hier leckeres heute ;-) donnerwetter ;-))) 5*
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Ich würde frische Meerestiere nehmen... dann macht das Jagen und Fangen auf dem Suppenteller noch mehr Spaß... :-)) 5*. LG ingo
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja wieder ein feines Süppchen, dafür 5*
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Das wird so mancher blass... 5* LG Jochen
Benutzerbild von hasi2004
   hasi2004
sehr schöne , schnelle idee. dann werde ich mal suppengrün kaufen, der rest ist schon hier. sternchen und liebe grüße , gabi

Um das Rezept "Suppa Frutti di Mare... einfach, schnell und lecker" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung