1. Home
  2. Rezept
  3. Apfel-Joghurt-Drink

Apfel-Joghurt-Drink

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Apfel1
Milch50 ml
fettarmer Joghurt5 Esslöffel
Zimt1 Prise
Mineralwasser50 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Für dieses Rezept benötigt man ein Haushaltsgerät, dass zerkleinern kann, oder wie ich es habe, einen Magic Maxx bzw. Magic Bullet. Den Apfel abwaschen und mit Schale in kleine Stücke schneiden. Dieses zusammen mit dem Mineralwasser, dem Joghurt, der Milch und dem Zimt in den Mixer geben und solange zerkleinern bzw. vermengen, bis eine flüssige Masse entstanden ist. Wer mag, kann auch noch etwas Müsli oder Cornflakes (natürlich kalorienarm!) mit dazugeben, das schmeckt total lecker. Selbst mein Sohn, der ungerne Obst ist, mag dieses Getränk. Einfach mal ausprobieren. Der Zimt macht es zu einem Genuss :-) Ich trinke es immer dann, wenn ich etwas Hunger bekomme. Denn hinterher bin ich erstmal satt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****6
    vom
    Profilbild von G****6

Auch lecker

Kommentare zu „Apfel-Joghurt-Drink“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich