Fleischtortelloni

Rezept: Fleischtortelloni
mit Gorgonzola-Spinatsoße
2
mit Gorgonzola-Spinatsoße
2
584
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Fleischtortelloni
0,5 EL
Butter geschmolzen
0,5 EL
Mehl
300 ml
Milch
40 gr.
Gorgonzola
3 Stk.
Blattspinat tiefgefroren
etwas
Salz
etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1 Prise
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
502 (120)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
7,7 g
Fett
7,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischtortelloni

Stampfkartoffeln mit Kümmel
Rhyfalls Mechoui
Rind küsst Sherry

ZUBEREITUNG
Fleischtortelloni

1
Tortelloni in reichlich Salzwasser nach Anweisung garziehen, abgießen und warm stellen.
2
Butter in einem Topf leicht braun werden lassen, Mehl unter rühren einrieseln lassen und mit der Milch auffüllen.
3
Den Gorgonzola in kleinen Stückchen zugeben und verrühren bis er geschmolzen ist.
4
Die Soße mit Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken, Spinat zugeben und bei geringer Wärme in der Soße auftauen, einmal kurz aufwallen lassen.
5
Tortelloni auf vorgewärmten Teller anrichten und die Soße darüber geben.

KOMMENTARE
Fleischtortelloni

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich esse es gerne und lasse Dir 5 sterne ingeborg
Benutzerbild von lydiathomas
   lydiathomas
Hi , ich hoffe Du hast noch eine sehr große Portion für mich da , komme gerade aus der Nachtschicht und habe Huuuuuuunger LG Thomas

Um das Rezept "Fleischtortelloni" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung