Nudeln mit Gemüsesoße

Rezept: Nudeln mit Gemüsesoße
für die schnelle Küche
21
für die schnelle Küche
00:15
3
1278
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Pakete
Buttergemüse TK
mit Kräuterbutter
1 EL
Currypulver
150 ml
Gemüsebrühe
500 gr
Nudeln
2 Dosen
Pizzatomaten
Pfeffer und Salz
Parmesan gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
259 (62)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
7,4 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudeln mit Gemüsesoße

BUNTER WÜRSTCHEN - FUSSILI TOPF
happy meal
Gynie,s Rundstück warm
Fixe Gemüsereis-Beilage
Schnelle Kartoffelsuppe

ZUBEREITUNG
Nudeln mit Gemüsesoße

1
Das Gemüse in einer Pfanne mit der Gemüsebrühe und dem Currypulver auftauen und ca. 10Min garen. Die Pizzatomaten zufügen und mit Salz und Peffer würzen.
2
Die Nudeln nach Vorschrift kochen und abgießen. Die Nudeln mit der Gemüsesoße vermengen und anrichten.
3
Mit Parmesan bestreuen!

KOMMENTARE
Nudeln mit Gemüsesoße

Benutzerbild von wingamina
   wingamina
Was für die schnelle Küche!!! Muß auch mal sein - kann ich gut gebrauchen - ab in mein Kochbuch 5* für Dich LG Uschi
   frisco323
Sehr lecker 5*
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Na da muß ich nicht lange überlegen, Sterne bleiben bei Dir. LG

Um das Rezept "Nudeln mit Gemüsesoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung